Der Vorsitzende des Aufsichtsrats der Deutschen Grundstücksauktionen AG, Herr Günter Ansorge, hat sein Amt als Vorsitzender des Aufsichtsrats niedergelegt; er bleibt Mitglied des Aufsichtsrats. Gleichzeitig hat er auch die Ämter als Vorsitzender des Aufsi

Berlin, 16.04.2012

Der Vorsitzende des Aufsichtsrats der Deutschen Grundstücksauktionen AG, Herr Günter Ansorge, hat sein Amt als Vorsitzender des Aufsichtsrats niedergelegt; er bleibt Mitglied des Aufsichtsrats. Gleichzeitig hat er auch die Ämter als Vorsitzender des Aufsichtsrats der Norddeutschen Grundstücksauktionen AG und der Westdeutschen Grundstücksauktionen AG niedergelegt und bleibt auch dort jeweils Mitglied des Aufsichtsrats. Zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrats der Deutschen Grundstücksauktionen AG, der Norddeutschen Grundstücksauktionen AG und der Westdeutschen Grundstücksauktionen AG wurde Herr Michael Siegmund gewählt.

Über die Deutsche Grundstücksauktionen AG:

Die Deutsche Grundstücksauktionen AG versteigert seit 1984 Immobilien im Auftrag privater, kommerzieller und öffentlicher Eigentümer. Zu den öffentlichen Einlieferern gehören unter anderem die Bundesrepublik Deutschland, die TLG Immobilien GmbH, die Bodenverwertungs- und -verwaltungs GmbH (BVVG) sowie Länder, Städte und Gemeinden. Das größte Immobilien-Auktionshaus Deutschlands verfügt mit der Sächsischen, Westdeutschen und Norddeutschen Grundstücksauktionen AG, der Plettner & Brecht Immobilien GmbH sowie der Deutschen Internet Immobilien GmbH (www.diia.de ) über fünf Tochterunternehmen. Weitere Informationen über die Gesellschaft erhalten Sie unter www.dga-ag.de.