Neues von den Töchtern

Berlin, 19.04.2011

Sächsische Grundstücksauktionen AG: Einlieferungsvolumen so hoch wie noch nie!
Norddeutsche Grundstücksauktionen AG: 10-jähriges Jubiläum/75. Auktion!
Brecht Immobilien (Auktionen) GmbH: Neuer Auktionsort in Berlin-Mitte!

Die Einlieferungen für die Sommer-Auktionen der 100 %igen Tochtergesellschaften der Deutschen Grundstücksauktionen AG sind abgeschlossen. Die Kataloge der Sächsischen Grundstücksauktionen AG, der Norddeutschen Grundstücksauktionen AG und der Brecht Immobilien (Auktionen) GmbH werden vor Ostern erscheinen.

Die Sächsische Grundstücksauktionen AG hat ein Einlieferungsvolumen von 5 Mio. erreicht, so viel wie noch nie in ihrer Unternehmensgeschichte.

Die Norddeutsche Grundstücksauktionen AG feiert ihr 10-jähriges Bestehen und ihre 75. Auktion mit einem besonderen Katalog, der u. a. ein Dutzend attraktiver Immobilien auf Rügen und Usedom enthält.

Die Firma Brecht Immobilien (Auktionen) GmbH verlegt Ihren Auktionsort vom Europa-Center nach Berlin-Mitte. Zukünftig finden die Auktionen in der historischen Kassenhalle des Humboldt Carré, Behrenstraße 42, in 10117 Berlin statt. Das ehemalige Bankgebäude von 1901 wurde in den vergangenen Jahren aufwendig und hochwertig saniert und zu einem Büro- und Konferenzgebäude umgebaut. Das Unternehmen findet hier perfekte Voraussetzungen zur professionellen Durchführung von Grundstücksauktionen vor.