Unsere 1.000 Immobilien-Auktion

Berlin, 15.02.2016

Im September 1985 fand die erste Grundstücksauktion unseres Hauses, damals noch unter dem Namen „Berliner Grundstücksauktionen Organisationsgesellschaft mbH & Co.“ statt. Nun führen wir dieser Tage, genauer am 25. Februar 2016 die 1.000 Immobilien-Auktion unser Unternehmensgruppe – vielleicht zukunftsweisend – als Internetauktion unserer Tochter Deutsche Internet Immobilien Auktionen GmbH (www.diia.de ) durch.

Über 30 Jahre sind seit der Auktions-Premiere vergangen und inzwischen haben die Gesellschaften unserer Unternehmensgruppe eine Vielzahl  an Auktionen – große und kleine, live und im Internet – durchgeführt. Die Auktion hat sich dabei in den sehr unterschiedlichen Marktphasen als exzellentes Verkaufsinstrument bewiesen. 

Das nennen wir Kontinuität und wissen, dass unsere Kunden diese langjährige Zusammenarbeit schätzen.